16.10.15

Noch Plätze frei: Workshops Musik & Gesundheit am 24. Oktober in der Backsteinschule

Die Heilkraft der Musik steht im Mittelpunkt des Aktionstags Musik & Gesundheit am Samstag, den 24. Oktober 2015. Der von den Musischen Werkstätten am Ev. Krankenhaus Mülheim veranstaltete Workshop zur Stärkung der Ressourcen umfasst mit seinem Kursprogramm Musik-, Tanz- und Atemtherapie sowie die Rhythmuspädagogik TaKeTiNa.

Die Teilnahmegebühr für zwei Workshops (vormittags und nachmittags) inkl. gesundem Mittags-Buffet und Getränken beträgt 45 Euro pro Person. Informationen zum Programm und den Referenten des Aktionstags Musik und Gesundheit sind im Internet unter evkmh.de direkt auf der Startseite erhältlich.

Interessierte können sich noch bis zum 21. Oktober 2015 telefonisch oder per E-Mail bei Petra Stahringer-Burger unter Tel.: 0208 309-2894 oder petra.stahringer-burger@evkmh.de  anmelden.