04.04.18

Benefizaufführung der erfolgreichen Komödie „Ewig Jung“

Am Samstag, 14. April 2018 sammelt Chefarzt Dr. Soimaru mit dem Lionsclub Mülheim/Ruhr Hellweg Geld für das Hospiz und das Backsteintheater.

2015 war die Musikkomödie „Ewig Jung“ von Erik Gedeon mit den Schauspielern des Backsteintheaters ein voller Erfolg. Bunt, schrill, mit viel Witz und Musik hat sie vor drei Jahren das Publikum begeistert – und wird es nun wieder tun.

Der Lionsclub Mülheim/Ruhr Hellweg mit seinem Präsidenten Dr. Christian Soimaru, Chefarzt der Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, lädt zu einer Benefizveranstaltung ein: am Samstag, 14. April 2018, um 18.30 Uhr im Altenhof, Kaiserstraße 4. Diese Sonderaufführung ist eine einmalige Gelegenheit für alle, die das Stück damals nicht gesehen haben oder die es so gut fanden, dass sie es gerne noch einmal sehen möchten!

Die Karten können Sie entweder per E-Mail an s.soimaru@web.de bestellen (Sie erhalten dann die Informationen über die Zahlungsmodalitäten) oder im Sekretariat der Klinik für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie direkt kaufen. Sie kosten 20 Euro – die Einnahmen gehen zu gleichen Teilen an das Hospiz Mülheim und das Mülheimer Backsteintheater.