27.06.19

Einseitige Sperrung der Schulstraße im Bereich der Baustelle

Für den Bau des neuen Parkhauses am Ev. Krankenhaus Mülheim wird die Schulstraße ab Montag, 1. Juli 2019, für zwei Monate zur Einbahnstraße.

Ab 1. Juli 2019 wird die Schulstraße für zwei Monate in Talrichtung von der Kettwiger Straße bis zur Dohne zur Einbahnstraße. Diese einseitige Sperrung ist mit der Stadt Mülheim, der Polizei und der Feuerwehr abgesprochen. Sie gilt von Montag, 1. Juli 2019, bis voraussichtlich Sonntag, 1. September 2019. In dieser Zeit finden Stahl- und Betonplattenmontagen statt. Am Abzweig Dohne werden entsprechende Umleitungen eingerichtet. Die zwei Fußgängerampeln im Bereich der Baustelle bleiben bestehen.

Das EKM empfiehlt Patienten und Besuchern momentan die Anfahrt über die Wertgasse. Dort stehen Parkplätze an der Straße und eine Tiefgarage zur Verfügung. Haus D und F mit der Geriatrischen Tagesklinik sowie die Cafeteria erreichen Besucher und Patienten auch über den Haupteingang.

Das EKM baut an der Schulstraße ein neues Ärztehaus sowie ein Parkhaus. Die Fertigstellung ist für November 2019 geplant.