Lob und Kritik

Wir möchten, dass es Ihnen als Patient und auch als Angehöriger bei uns gut geht. Dennoch kann es vorkommen, dass Sie im Rahmen Ihres Aufenthaltes als Patient oder Angehöriger im Ev. Krankenhaus Mülheim mit irgendeiner Angelegenheit, einer Person oder einer Situation unzufrieden sind. Lassen Sie es uns wissen, denn es ist uns sehr wichtig, aus Ihren Erfahrungen und Eindrücken zu lernen und damit stetig besser zu werden.

Ansprechpartner

Beschwerdebeauftragte

Sukran Jansen

Tel.: 0208 309-2814

Fax: 0208 309-2039

Email »

Ihre Meinung ist uns wichtig!

Wir freuen uns über jede Rückmeldung, gleich, welcher Art. Kontaktieren Sie hierzu unsere Beschwerdebeauftragte Frau Jansen. Ihre Bürozeiten sind von 08:30–14:30 Uhr. Auch können Termine nach Absprache vereinbart werden. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, ihr schriftlich oder über den Anrufbeantworter eine Nachricht zukommen zu lassen.